Danke 2014

Danke 2014

Hallo liebe Fahrtwind & Freiheit – Freunde!

Es war wieder grandios mit euch und wir wollen uns herzlichst bei euch allen bedanken. Dafür, dass ihr dabei gewesen seid und mitgeholfen habt, dass das Treffen 2014 wieder zu einem Erlebnis geworden ist. Wir alle hatten richtig viel Spaß und haben die fünf Tage Fahrtwind & Freiheit im Neckartal mit euch einfach nur genossen.

Wir ziehen jetzt die Bilder nach und wenn ihr auch eure Impressionen mit uns teilen wollt, dann packt eure Pics in einen dropbox-Ordner und schickt uns den Link dazu an info@fahrtwindundfreiheit.de. Wir stellen sie dann gerne auf unsere Seite.

Ansonsten freuen wir uns über euer Feedback, über Kommentare, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für 2015! Jetzt machen wir eine kleine Pause und gehen dann in Runde 4.
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN!

Keep on rollin‘!
Eure Alex mit dem F&F-Team.