Danke 2013!

Danke 2013!

An alle 158 die dabei waren!
Ein herzliches Dankeschön, dass ihr Fahrtwind & Freiheit Teil 2 besucht habt und es zu einem tollen Treffen habt werden lassen und das bei perfektem Wetter.
Wir denken, wir hatten alle ein tolles Wochenende, leider nur viel zu kurz und schon wieder rum. Aber für uns alle hat es einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen eingenommen – jetzt schon!

Es ist bemerkenswert, dass so viele es möglich gemacht haben da zu sein, viele eine echt weite Strecke auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern. Wir schätzen das wirklich sehr. Wir machen jetzt eine kleine Pause, kommen mal wieder etwas zur Ruhe und tanken neue Kraft. Und irgendwann, wahrscheinlich schon viel früher als wir denken, sitzen wir alle wieder zusammen und fangen an zu spinnen, zu planen und zu organisieren – Fahrtwind & Freiheit Teil 3.

Bis dahin dürfen nun aber alle durch die Bilder klicken, die wir während des Wochenendes gemacht haben.
Viel Spaß dabei und nochmals danke!

Eure Alex mit dem F&F-Team