Der Fahrtwind & Freiheit Song von Jenni

Der Fahrtwind & Freiheit Song von Jenni

Uns erreichte eine Mail von Jenni, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier ist was sie schrieb:

Hey,

schönes Treffen habt ihr da organisiert!
Konnte leider nur kurz vorbei schauen, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen 😉

Der „Fahrtwind und Freiheit“- Schriftzug auf der Scheibe meines Käfers hat mich einige Tage später dazu inspiriert einen kleinen Song zum Thema zu schreiben, quasi eine Hommage an die Autos, die uns bewegen.
Und weil der Refrain ja aus Eurem Motto besteht, dachte ich, ich schick Euch den Song einfach mal durch. Vielleicht kann man ihn ja für Eure Homepage oder was weiß ich gebrauchen.
Eventuell will ich dafür auch noch ein Video drehen – wäre doch cool, wenn mein Käfer dabei von einem Bus begleitet werden würde 😉

DEN SONG HÖREN

Grüße,

Jenni

Wir finden es echt cool! Ist es nicht schön zu sehen bzw zu hören, wozu Fahrtwind und Freiheit so alles inspiriert?
Danke an Jenni…