KEIN TREFFEN 2016

KEIN TREFFEN 2016

Liebe Fahrtwind & Freiheit Freunde,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir Fahrtwind & Freiheit in 2016 NICHT durchführen können.

Lange haben wir versucht das Treffen zu realisieren, aber nach reiflichen Überlegungen und Abwägungen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir euch dieses Jahr nicht das bieten können, was ihr von Fahrtwind & Freiheit gewohnt seid – so sehr wir uns auch anstrengen würden.
Schon allein die Terminfindung gestaltete sich dieses Jahr äußerst problematisch und hätte zu Kollisionen mit anderen Treffen geführt. Der Hauptgrund für unsere Entscheidung liegt jedoch darin, dass auf Grund vieler persönlicher Umstände das Team in diesem Jahr derartig dezimiert an den Start gegangen wäre, dass ein reibungsloser Ablauf einfach nicht gewährleistet werden könnte. Mit anderen Worten: Uns fehlen dieses Jahr schlichtweg die Helfer, die nötig sind um unser Treffen auf die Beine zu stellen.

Und so sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, dass es vernünftiger ist, das Treffen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder auf die notwendige Zahl an Helfern zurückgreifen können, damit wir alle wieder ein gewohnt schönes, gechilltes und gut organisiertes Fahrtwind & Freiheit erleben und genießen können.

Glaubt uns: wahrscheinlich tut es uns am meisten leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Dennoch hoffen wir aber, dass ihr dafür Verständnis habt und beim nächsten Mal trotzdem wieder dabei seid.

In diesem Sinne
Keep on rollin’…

das verbleibende F&F Team
Alex und Tanja