VW Busse entern Epfendorf

VW Busse entern Epfendorf

Wir wissen noch nicht genau, wie viele wir an jenem Wochenende sein werden. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Wir wissen nur, dass wir wieder viel Spass haben wollen.
Fahrtwind und Freiheit geht in Runde zwei. Wieder im Neckartal, wieder in Epfendorf, auf der Wiese beim Sportplatz. Wie ihr dort hinkommt erfahrt ihr unter Anfahrt.
Hier auf diesen Seiten erfahrt ihr in Zukunft alles  weitere rund um unser Treffen und: ihr könnt euch über das Anmeldeformular schon mal euren  Stellplatz sichern.
Bis es dann soweit ist könnt ihr schon mal Bilder von letztem Jahr gucken (Danke Andi!) und etwas in Erinnerungen schwelgen.
Habt ihr Anregungen, Kommentare oder Kritik? Immer her damit, wir freuen uns über jedes Feedback.
Bis dahin behaltet meine Worte in eurem Cockpit: It’s not a trick, it’s a Bulli!

In diesem Sinne, wir sehen uns auf Fahrtwind & Freiheit Teil 2
Eure Alex